TRANSGEA - Grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Bereich der lokalen Anpassungsmaßnahmen an den Klimawandel

Infotafel

Informationswände herunterladen (PDF-Format)

Im Rahmen des TRANSGEA-Projektpartnerprojekts erstellte die Natura Polska Foundation Informationswände, in denen die Projektaktivitäten beschrieben wurden.

Die erste Tabelle enthält grundlegende Projektnachrichten (Hauptziele, Aufgaben, Informationen zu Partnern) und einen Bericht über die Konferenz mit dem Titel "Klima - interessiert uns das?", Klimadebatten und die Projektwebsite.

Die erste der Wände wurde im Salon der Kunstausstellungen in Żary errichtet, wodurch die Einwohner der Stadt mit den aktuellen Aktivitäten des Projekts vertraut gemacht werden und dann zu den nächsten Orten an der polnisch-sächsischen Grenze gehen können.